iPad Tarife Vergleich geupdatet

iPad Tarife Vergleich geupdatet

Wir haben heute unseren iPad Tarife Vergleich geupdatet. Jetzt bietet der Vergleich noch mehr Informationen!

Der iPad Tarife Vergleich umfasst 13 verschiedene Anbieter von Datentarifen. Eine weitere Spalte wurde den Vergleichstabellen hinzugefügt, nun ist auf einen Blick zu erkennen welches Netz der Anbieter nutzt.

Vergleichstabellen? Ja, 2 Stück und zwar eine die Monatsflatrates und eine die Tagesflatrates übersichtlich ordnet. Hier finden Viel- und Wenigsurfer den richtigen Tarif. Wenn ihr auf den Tabellenkopf klickt, könnt ihr die einzelnen Spalten ordnen!

Wenn ihr noch Vorschläge zu unserem Tarife Vergleich habt oder ihr meint, ein Anbieter fehlt noch in der Liste, dann schreibt einfach einen Kommentar!

Hier gehts direkt zum Vergleich!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*