iTunes 10.1 ab jetzt verfügbar!

iTunes 10.1 ab jetzt verfügbar!

Apple hat iTunes 10.1 zum Download freigegeben. Das Update auf iTunes 10.1 wird benötigt, damit ihr auf euer iPad iOS 4.2 installieren könnt. Der nächste große Schritt zu iOS 4.2 ist getan.

Was ist noch neu in der Version 10.1 von iTunes? AirPlay! Damit man das AirPlay Feature von iOS 4.2 nutzen kann, wird natürlich iTunes benötigt und diese Funktion hat nur die neue Version von iTunes mit an Bord. AirPlay wird dazu genutzt, um Videos und Musik direkt von eurem Mac/PC auf euer iPad zu streamen, genauso wie es schon AirVideo beherrscht.

Außerdem beinhaltet das Update noch einige Bugfixes und Verbesserungen. Holt euch das iTunes-Update jetzt, um dann ohne Umwege auf iOS 4.2 zu updaten! Denn iTunes 10.1 wird zwingend für iOS 4.2 vorausgesetzt! Leider wird iOS 4.2 aber erst am Dienstag verfügbar sein (munkelt man zumindest).

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*