Jailbreak für iOS 4.2 (Beta)

Jailbreak für iOS 4.2 (Beta)

Super Neuigkeiten! Schon jetzt haben es Hacker geschafft, das kommende iPad Betriebssystem iOS 4.2 zu jailbreaken! Macht euch gefasst auf einen heißen Herbst.

Eine gute Nachricht für alle, die unbedingt einen Jailbreak fürs iPad haben wollen. Diesmal kann man sofort auf iOS 4.2 updaten, ohne Angst zu haben die Jailbreak Möglichkeit zu verlieren. Aber wer hätte schon, nur wegen einem nicht vorhandenen Jailbreak, nicht auf iOS 4.2 geupdatet? Bei den tollen Features, die iOS 4.2 bietet!

iH8sn0w, einer von vielen Köpfen der jailbreaking Szene, hat gestern ein Bild eines „gehackten“ iPads mit iOS 4.2 Beta getwittert. Wie man sehen kann, zeigt das Bild die Multitasking-Bar von iOS 4.2 (Home Button doppelt drücken) und eine Konsole. Der volle Root-Zugriff auf das Dateisystem des iPads soll schon jetzt möglich sein:

Krass. iOS 4.2 gibt es zur Zeit nur als Beta-Version für Entwickler aber schon jetzt wurden Wege gefunden, dass noch nicht mal offiziell veröffentlichte OS zu jailbreaken. Also kann man davon ausgehen, dass wohl ein Jailbreak, gleichzeitig mit iOS 4.2, im November veröffentlicht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*