Kommt iOS 4.2 heute? UPDATE

Kommt iOS 4.2 heute? UPDATE

iOS 4.2 fürs iPad ist fast da. Apple hat seine Webseite aktualisiert. Alles deutet auf ein baldiges Release hin! Kommt iOS 4.2 noch heute? Es sieht so aus!

Auf http://www.apple.com/de/ios/ wird seit heute das Update auf iOS 4.2 beschrieben. Wir haben es natürlich sofort ausprobiert aber bei iTunes ist es noch nicht erhältlich! Auch fürs iPhone ist iOS 4.2 noch nicht verfügbar.

Wir vermuten, dass es sich nur noch um Stunden oder gar Minuten handeln kann, bis iOS 4.2 per iTunes erhältlich ist.

Update: Und wie erwartet, kann man die Remote Funktion von MobileMe kostenlos nutzen! Im Falle eines Diebstahls oder Verlustes des iPads kann man dieses orten, deaktivieren und die darauf befindlichen Daten löschen – alles per MobileMe (Internetverbindung des verschwundenen Gerätes vorausgesetzt)! Ein kleines Video, dass diese Funktion erklärt, findet ihr ganz unten auf der Apple iOS 4.2-Webseite. Apple hat sogar eine Anleitung von dem Dienst, genannt: „Mein iPad suchen“, online gestellt: Mein iPad suchen !

Hat Apple vielleicht nur die Webseite geupdatet und iOS 4.2 kommt doch erst am 24. November? Aber wieso sollte Apple dann heute die Webseite umstellen? Der Dank für den Tipp geht an den iPad-Tipps.de Leser Peter!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Hatte mich auch sehr gewundert, habe auch sofort danach iPad und iPod angestüpselt, ging aber leider nicht. Hatte einen Bug vermutet, wusste aber sofort das iOS 4.2 heute oder morgen kommen muss 😉

  2. Wie ist das denn möglich? Wird Apple schlampig?

  3. Hatte gestern morgen schon komischerweise das Vergnügen ios4.2 auf dem iPhone installieren zu können, jetzt weiß ich ich warum. Gehe stark davon aus das es heute auch für iPad und Co möglich sein wird.

    Lg

  4. Gibt es iOS 4.2 ab 16:00 Uhr bei iTunes? Was meint ihr?