Kostenlos das iPad gravieren

Kostenlos das iPad gravieren

Es ist ab heute möglich, wenn man sich ein neues iPad im Apple Online Store kauft, sich dieses mit einer Gravur zu bestellen. Das kommt nicht unerwartet, denn Apple offerierte diesen Service schon bei anderen Apple Produkten, wie z.B. den iPod.

Bis jetzt konnte man sein iPad nur über Drittanbieter gravieren lassen und natürlich ist es für iPad Besitzer auch nur über diesen Weg möglich, denn Apple bietet diesen Service nur für iPad Käufer an.

Schon im Juli berichteten wir über eine baldige, kostenlose Gravur fürs iPad, nach fast 3 Monaten ist es nun endlich soweit, wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet! Aber als Anreiz für das Weihnachtsgeschäft ist es genau der richtige Schritt von Apple, so kann man gleich einen Gruß für die Liebste hinterlassen und das magische iPad nochmals aufwerten:

Und für nur 5€ extra erhält das iPad gleich eine Geschenkverpackung:

Die Lieferung eines iPads mit Gravur beträgt 1-3 Geschäftstage, statt 24h ohne! Und denkt daran, so eine Gravur verringert den Wiederverkaufswert!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Ich hatte mir auch überlegt die kostenlose Gravur von Apple in Anspruch zu nehmen. Allerdings kam ich mit der Limitierung auf 30 Schriftzeichen nicht klar. Ich wollte eigentlich den Namen von mir und meiner Freundin in Schreibschrift drauf haben. Habe mir das iPad bei Gravis bestellt und dann direkt zu branddevil.com liefern lasse. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.

    Gruß
    Andy