Kostenlose Gravuren fürs iPad

Kostenlose Gravuren fürs iPad

Man möchte ein iPad verschenken? Oder ein iPad mit einer persönlichen Note? Dann muss man einfach nur ein bisschen warten. Apple ermöglicht es nämlich bald, wenn man sich ein neues iPad kauft, etwas auf die Rückseite eingravieren zu lassen. Genauer gesagt, zur Weihnachtszeit.

Schon auf dem iPod konnte man eine persönliche Botschaft eingravieren lassen – sehr beliebt wenn man den MP3 Player verschenken wollte.
Um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln und um Leute zu animieren ein iPad zu kaufen bzw. es zu verschenken, werden die Gravuren fürs iPad kostenlos sein.
Eine tolle Geschenkidee die leider den Wiederverkaufswert einschränkt. Denn wer möchte schon ein iPad mit: „Ich liebe dich Jane“!?
Wer also noch kein iPad besitzt und trotzdem gerne eines mit einer individuellen Note kaufen möchte, sollte noch ein bisschen warten. Denn dann spart man sich die zusätzlichen Kosten einer iPad Gravur, die schon jetzt von anderen Anbietern angeboten wird.

Wie so eine iPad Gravur hergestellt wird, sieht man hier:

Top oder Flop?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*