Neue Infos zum iPad Jailbreak

Neue Infos zum iPad Jailbreak

Limera1n, das erste funktionierende Jailbreak Tool für iOS 3.2.2 ist nun auch für den Mac verfügbar! Außerdem wurde von den Entwicklern des greenpois0n Jailbreak Tools ein Jailbreak für die iOS 4.2 Beta 3 angekündigt.

Im Gegensatz zum greenpois0n Jailbreak konnten wir mit dem Limera1n Tool (wir berichteten) unser iPad jailbreaken und da es nun nicht nur für Windows User funktioniert ist es zur Zeit das beste Jailbreak Tool für iOS Geräte.

Nach diversen Updates soll der greenpois0n Jailbreak nun aber auch funktionieren (zur Zeit nur für Windows und Linux verfügbar). Durch die Ankündigung des Jailbreaks für die iPad iOS 4.2 Beta 3, kann man sich sicher sein, dass es kurz nach dem Release von iOS 4.2 im November auch einen Jailbreak dafür geben wird!

Der Jailbreak für die iOS 4.2 Beta 3 soll am Sonntag erscheinen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*