Neue iOS 4.2 Gold Master Version erschienen

Neue iOS 4.2 Gold Master Version erschienen

Wie angekündigt ist noch eine Testversion von iOS 4.2 (auch Gold Master genannt) für die Entwickler erschienen. Es sieht so aus, als ob iOS 4.2 definitiv am Dienstag kommen wird, da bis jetzt alles so eingetreten ist, wie berichtet wurde.

Eigentlich sollte iOS 4.2 schon diese Woche offiziell veröffentlicht werden. Dies verschob sich nur wegen einem ernsthaften Problem mit der WLAN-Verbindung. Trotz erfolgreicher WLAN-Verbindung gab es Verbindungsabbrüche. Ein sehr nervendes Problem, welches zum Glück rechtzeitig entdeckt wurde!

Ein Video des WLAN-Bugs:

Durch dieses unschöne Problem hat sich Apples neuestes OS auf nächste Woche Dienstag verschoben (wir berichteten).

Das einzig gute ist aber, dass der Bug vor dem offiziellen Release von iOS 4.2 entdeckt wurde, so erspart man dem gemeinen User die Qualen.

Jetzt können wir nur hoffen, dass nicht noch mehr gravierende Bugs auftauchen! Hofft mit!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*