Noch mehr Gerüchte über den iPad Nachfolger

Noch mehr Gerüchte über den iPad Nachfolger

Seit über 3 Monaten gib es immer wieder Gerüchte zum iPad Nachfolger. Nun wurde von Personen, die an der Produktion beteiligt sind, bestätigt, dass ein kleineres 7“ iPad von Apple kommt.

Shanzai, ein chinesisches Technik Magazin, hat berichtet, dass die Design Phase erfolgreich beendet wurde und die Produktion des 7“ iPads bald startet. Shanzai beruft sich dabei auf Informationen von der Führungsebene Foxconns Foxconn stellt zurzeit alle iOS Geräte für Apple her. Interessant ist auch, dass sich Shanzai und Foxconn beide in der Stadt Shenzhen befinden.

Laut Tai-Pan, dem Autor des Berichts, wird der iPad Nachfolger mehr wie ein großen iPhone 4 aussehen und nicht wie das derzeitige iPad:

„Ja, es wird ein 7“ Tablet von Apple geben und ja die Produktentwicklung ist fortgeschritten und in der Tat ist es ein fertiges Produkt! Mehr als 5 verschiedene Designs befinden sich im Umlauf, damit Apple bestmöglich verhindern kann, dass man schon vor dem Release weiß, wie das 7“ iPad sein wird (man denke an das iPhone 4)… trotzdem kann man schon jetzt sagen, dass das Mini iPad mehr wie ein iPhone 4 aussieht als das aktuelle iPad.“

Die Gerüchte nehmen langsam Form an und man kann sich nun sicher sein, dass ein kleineres iPad kommen wird. Technische Details sind noch nicht bekannt. Vielleicht wird es die Technik des aktuellen iPads beinhalten und nur in der Größe schrumpfen. Auch auf die Akkulaufzeit kann man bei so einem kleinen Gerät gespannt sein!

Wenn das Mini iPad Ende des Jahres in Produktion geht, kann man einen Verkauf Anfang 2011 erwarten! Der wirkliche iPad Nachfolger, das iPad 2, wird wohl den Apple 1 Jahresrhythmus beibehalten. Wir sind gespannt!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Mich würde mal interessieren, wer sich überhaupt so ein kleines iPad kaufen würde ?!

    Ist das iPad nicht grade wegen seiner größeren Größe ( 9Zoll ) so praktisch.
    Auch ein 7 Zoll iPad passt nicht in die Hosentasche – es wird also nur minimaler mobiler.

    Meiner Meinung nach wird das 7 Zoll iPad nicht so viele Kunden ansprechen…