Poker – All In

Poker – All In

Ihr seid auch dem online Poker verfallen? Ihr spielt gerne auf Pokerstars, Partypoker oder Full Tilt? Bloß leider nicht mit dem iPad, denn das zeigt den Pokerfreunden die kalte Schulter.

Das Touch Display des iPads wäre doch perfekt für eine Runde online Poker. Die Chips und Karten virtuell über den Tisch schieben, mit einem Handstreich All-In gehen, auf das iPad klopfen um zu checken. Zu Hause auf der Couch lümmeln und mit seinem iPad Online pokern aber auch perfekt auf Reisen, für eine kleine Partie Poker. Dazu noch der Nervenkitzel um echtes Geld zu spielen. Alles könnte so schön sein.

Die Realität: unausgereifte Poker Software Games mit Spielgeld – kein richtiges Pokerfeeling.

Man kann zwar mit dem iPad auf seinen Lieblings Pokerseiten surfen und sich die neuesten Informationen aus der Pokerwelt besorgen, es ist aber zur Zeit unmöglich direkt auf Full Tilt Poker oder Pokerstars online zu pokern. Dies ist leider nicht möglich, da das iPad kein Flash unterstützt und die Online Poker Seiten noch nicht auf HTML5 umgestellt haben.

Apple hat bis jetzt auch noch keine App zugelassenen, mit der es möglich ist, Online Poker mit Echtgeld zu spielen. Vielleicht plant Apple auch eine eigene Poker Plattform fürs iPad, um selber den Rake abzugraben. Wer weiß das schon?

Falls man aber trotzdem, unbedingt mit dem iPad auf seinen Lieblings Pokerplattformen zocken möchte, dem bleibt zur Zeit nur die Möglichkeit per VNC seinen MAC/PC über das iPad zu steuern (siehe hier: Tipp 7 in unserem Apps Spezial). Dies ist zwar keine elegante Lösung, die auch nicht vom iPad Interface profitiert. So kann man aber wenigstens auf der Couch ein bisschen pokern und beim Heads Up das iPad auch mal mit aufs Klo nehmen, ohne gezwungen zu sein auf Sit out zu gehen. In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Wir haben bis jetzt kein gutes Poker Game, zur Real Money Überbrückung, fürs iPad entdeckt. Ihr schon? Schreibt es uns! Pokerfreunde willkommen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*