Was steht auf den Wunschzetteln eurer Kinder?

Was steht auf den Wunschzetteln eurer Kinder?

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und das Weihnachtsgeschäft läuft bald auf Hochtouren. Auch Apple selbst lässt sich nicht lange bitten und lädt Freitag zum Geschenk-kauf-Tag ein. Doch was wünschen sich Kinder dieses Jahr überhaupt?

Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage des Marktforschungsunternehmens The Nieslen haben 31% der befragten Kinder in den USA vor, sich ein iPad in den nächsten 6 Monaten zu kaufen. Oder sollte man nicht eher sagen, dass sich die Kinder ein iPad von ihren Eltern wünschen. Denn wer hat als 6-12 Jähriger schon so viel Geld?

Gut für Apple: Der iPod Touch ist auf Platz 3 und somit auch ganz oben auf der Wunschliste der Kiddies. Mit 29% ist dieser noch beliebter als die portablen Konsolen Nintendos wie den DS, den DSi oder den DS Lite.

Kinder wollen iPads

Apples iPad ist auch bei Kinder die älter als 13 sind sehr beliebt, immerhin wollen noch 18% ein iPad vom Weihnachtsmann.

Natürlich bleiben solche Wunschzettel meist Wünsche, denn wer kann es sich zurzeit schon leisten seinen Kindern ein 499€ teures Spielzeug zu schenken?

Würdet ihr eurem Kind ein iPad schenken oder macht ihr es soagar?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*