Wird das iPad den Mac 2012 überholen?

Wird das iPad den Mac 2012 überholen?

Laut Daniel Tellos Bilanz-Modell (Deagol’s AAPL Model), wird genau dies in ein paar Jahren passieren.

Schon im April hatte Tello eine Prognose über die Entwicklung der Einnahmen für iPads und die anderen Apple Produkte abgegeben. Doch nicht wie andere Voraussagen, hat er den Erfolg von Apples magischem Gerät unterschätzt.

6 Monate nach dem Verkaufsstart des iPads gibt es nun eine neue Prognose von Tello und diese gibt an, dass das iPad, im September 2012, Apples zweites Zugpferd gleich nach dem iPhone sein wird!

Das folgende Diagramm stellt die prognostizierte Entwicklung der Einnahmen durch die verschiedenen Apple Produkte dar. Der Bereich in weiß zeigt die aktuellen Zahlen und der Bereich in grau die zu erwartenden:

Natürlich ist dies alles nur vage, denn keiner weiß genau ob es sich wirklich so entwickeln wird. Trotzdem ist es doch interessant zu sehen, wie viel Geld Apple mit seinen Geräten einnimmt und vielleicht einnehmen wird.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*