Video: iPad Schutzhülle selbstgemacht

Video: iPad Schutzhülle selbstgemacht

Du hast dir das Foto Kochbuch fürs iPad geholt, möchtest drauf los kochen aber dein iPad nicht beschmutzen? Dann haben wir den ultimativen Tipp für dich. Eine tadellos funktionierende iPad Schutzhülle.

Toll oder? Ein einfacher Plastik Zip Beutel dient dem iPad als Schutzhülle. Kostengünstig und funktionell.

Ich bin sonst kein Verfechter von Cases, warum soll man das schöne Design verstecken? Außerdem ist das iPad ja kratzfest genug. Aber gegen diese Art von Schutzhülle habe ich nichts einzuwenden, sie ist schnell angebracht und man brauch sich beim Kochen nicht jedes Mal die Hände waschen um sich das Rezept weiter anzuschauen. Ich hätte nicht gedacht, dass man den Touchscreen durch den Plastik Beutel hindurch bedienen kann.

Fazit: Schutzhülle für schmale Kasse.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*