Adore June – Matrix iPad Case – puristische Design um dein iPad

Adore June – Matrix iPad Case – puristische Design um dein iPad

Taschen fürs iPad gibt’s viele und damit ihr den Überblick behaltet, testen wir sie für euch! Heute stürzen wir uns auf eine iPad Tasche von Adore June, das Matrix iPad Case schwarz / blau.

Bezeichnung: Adore June – Matrix iPad Case – schwarz / quer (iPad Tasche | iPad Zubehör für alle Apple iPad Modelle)

Hersteller: Adore June

Material: strapazierfähigem Nylon (außen) / Polarfleece (innen)

Verarbeitung:

Die Außenhaut des Adore June Matrix Case ist aus sehr strapazierfähigem Nylon. Nimmt man die Tasche in die Hand, spürt man, das hier kein billiger Stoff verarbeitet wurde.

Auch bei dem Designmerkmal der Tasche, dem geflochtenen Raster auf der Vorderseite der Tasche sitzt alles perfekt, die Nähte sind bestens verarbeitet und kein Faden oder ähnliches guckt irgendwo heraus.

Innen besteht die Tasche aus Fleece, was ebenso perfekt vernäht wurde. Das iPad rutscht einfach herein und ist dann weich umschlossen. In der kalten Jahreszeit gar nicht so schlecht, wirkt das Fleece wie eine Dämmung.

Handhabung / Funktionen:

Viele Funktionen besitzt die Tasche natürlich nicht, sie ist ja nur zum Schutz des iPad bzw. des empfindlichen iPad Displays gedacht. Das wird wiederrum gut geschütz durch das dicke Fleece im inneren. Die Nylonoberfläche schützt das iPad vor Feuchtigkeit und ist zudem Schmutzabweisend. Ist sie jedoch einmal verschmutzt, sollen laut Herstellen ein bisschen milde Seife und Wasser zum Reinigen reichen. Noch erwähnenswert ist das Gewicht der Adore June Matrix Tasche, denn mit 120 Gramm gehört sie zu den leichtesten dieser Klasse.

Style: Das klare und puristische Design ist abgestimmt auf  das Appledesign. Mit dem Raster auf der Vorderseite der Tasche ist diese iPad Tasche auf jeden Fall ein Hingucker. Geliefert werden können die Taschen mit Öffnungen im Hoch- bzw. Querformat, jedem wie er es lieber hat. Der Klettverschluss ermöglicht zudem einen schnellen Zugriff auf das iPad.

Bilder:

(Die Bilder offenbaren Schwächen der iPhone-Kamera bei einem gelben Untergrund)

Fazit: Diese Tasche ist vom Preis/ Leistungsverhältnis unschlagbar und zudem noch ein echter Hingucker.

Preis: 14,80€

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Bei Amazon bestellen!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*