iPad Bambus Case bamboo – echtes Holz

iPad Bambus Case bamboo – echtes Holz

Ihr sucht einen ausgefallenen, biologisch abbaubaren Schutz für euer iPad? Dann solltet ihr euch diese Holz-Schutzhülle nicht entgehen lassen. Naturprodukte sind In und schick.

Bezeichnung: Apple iPad Bambus Case echtes Holz – bamboo wooden case

Hersteller: ioqoo

Material: Holz (Bambus)

Verarbeitung: Super! Kein Grat, keine Unebenheit und nicht ein Splitter ist auszumachen. Das Holz ist von erstklassiger Qualität.

Handhabung / Funktionen: Die Schutzhülle aus Bambus besteht aus 2 Teilen. Man legt das iPad einfach in eines der beiden Holzteile und schiebt diese anschließend zusammen. Der Mechanismus hält einwandfrei, die Schutzhülle rutscht nicht auseinander. Erst wenn man kräftig an beiden Seite zieht, löst man das iPad wieder aus dem Bambus-Case.

Die Haptik ist sehr angenehm. Denn durch das Bambus Case liegt das iPad richtig gut in der Hand. Die Hülle ist sehr leicht und trägt kaum auf.

Die Rückseite des iPads wird optimal vor Kratzern geschützt. Nur sollte man keine Displayschutzfolie anbringen, denn da die Hülle keinen Spielraum lässt kann die Folie so weggeschoben werden. Die Passgenauigkeit ist aber zwingend Nötig für den Halt des Bambus Cases.

Alle Anschlüsse und Schalter sind gut erreichbar. Die Aussparungen sind korrekt und sauber in die Schutzhülle eingearbeitet.

Eine TOP-Funktion haben wir noch per Foto eingefangen oder: „Ich wollte mal ein Schneidbrett werden“…

Style: Einfach Holz! Eine sehr schöne Naturoptik die einem gefällt oder eben nicht.

Bilder:

iPad Bambus CaseiPad Bambus CaseiPad Bambus CaseiPad Bambus Case als Schneidbrett

Fazit: Schönes Ding. Naturprodukt trifft Hightech. Aber 49 Euro muss man schon für „BIO“ springen lassen.

Preis: 49,90€

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Bei Amazon bestellen!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Cool! Da bekommt das Wort Multitasking gleich eine ganz neue Bedeutung 😀

  2. So ein Schneidebrett hat schon Stil. 🙂