StilGut Black elegante schwarze Ledertasche aus echtem Leder

StilGut Black elegante schwarze Ledertasche aus echtem Leder

Genau das Richtige für alle, die auf ein schlichtes, elegantes und zeitloses Design Wert legen. Eine iPad Tasche im stilvollen „Tagebuchdesign“.

Bezeichnung: StilGut Black elegante schwarze Ledertasche Lederetui Etui Case Hülle für Apple iPad Wifi + 3G aus echtem glattem Leder

Hersteller: StilGut

Material: glattes echtes Leder (außen) / festes schwarze Velours (innen)

Verarbeitung:

Die Außenseite der Tasche ist aus einem Stück glatten Leders, was sehr dünn verarbeitet wurde. Ich muss sogar sagen das ist bis jetzt die flachste Hülle die ich bis jetzt für das iPad gesehen habe. Auf den beiden Innenseiten wurde schwarzes sehr hochwertiges Velours vernäht. Die Nähte verlaufen perfekt an den Rändern entlang der Hülle. Das in der Länge verstellbare Verschlussband sitzt perfekt in die Tasche eingearbeitet und verleiht der Tasche eine ganz besondere Optik.

Handhabung / Funktionen:

Das negative gleich vorweg. Bei Einsetzen des iPad in das StilGut Black elegant Lederetui ist mir aufgefallen das ein Teil der rechten oberen Halterung den Power-Button verdeckt. Trotzdem ist der Knopf noch erreichbar und wenn man das iPad etwas zu Recht rückt ist der Power-Knopf auch gut erreichbar. Ansonsten sitzt das iPad gut in der Tasche und alle Bedienelemente und Schalter bzw. Anschlüsse sind gut erreichbar. Die Aufmachung der Hülle hat den Anschein wie ein dickes großes Tagebuch was man verschnüren kann. Wer viele Notizzettel oder A5 Magazine bzw. Zeitschriften mit sich führt, kann diese in der Tasche zusätzlich gut verstauen. Das dafür in der Länge verstellbare Band bietet nämlich eine Menge Platzdafür. (siehe Bilder) Ansonsten ist das iPad gut geschützt in der Hülle, das Leder macht einen robusten Eindruck und schützt das Display vor spitzen Gegenständen oder leichten Schlägen.

Style:

Das sehr dünn verarbeitete glatte schwarze Leder gibt der Tasche die besondere Note. Somit entsteht ein schlichtes, elegantes und zeitloses Design mit dem I-Tüpfelchen des pfiffigen Verschlussbandes.

Bilder:


Fazit: Vom Design her eine der dünnsten, leichtesten und schlichtesten iPad Taschen die es zurzeit gibt. Kleiner Negativpunkt ist Passgenauigkeit, da solle noch einmal nachgebessert werden. (Powerknopf)

Preis: 44,90€

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Bei Amazon bestellen!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Endlich mal eine stylische Tasche. Da würde sich mein iPad auch bei offiziellen Anlässen sehr wohl fühlen.

    Gruß
    Gerd

  2. Hallo, ich finde die Tasche sehr elegant und hochwertig. Mein iPad würde sich sehr freuen, von dieser tollen Tasche geschützt zu werden 🙂
    Liebe Grüße,
    Katharina

  3. Guten Abend,
    ich würde mich rießig über die StilGut-iPad-Tasche freuen.