iPad-Tipps.de Version 2 – pünktlich zum iPad 2

iPad-Tipps.de Version 2 – pünktlich zum iPad 2

Nicht nur das iPad hat sich verändert sondern auch iPad-Tipps.de. Schöner, schneller, besser und mit noch mehr Funktionen sowie tollen Interaktionsmöglichkeiten!

Keine Angst, das Team bleibt dasselbe: Thomas, Tobias und Jannis (PS: falls du auch mitmachen willst, schreib uns einfach eine E-Mail)!

Wenn euch ein Artikel gefällt, könnt ihr diesen mit euren Freunden auf Facebook teilen oder direkt twittern – einfach unter dem Artikel die „Share-Button“ benutzen. Außerdem ist es nun auch möglich, direkt mit eurem Facebook Account Kommentare unter einen Artikel zu schreiben!

Nachdem unser Weihnachtsgewinnspiel so großen Anklang fand, haben wir schon das nächste Gewinnspiel geplant und ihr könnt euch sicher sein, es wird alles toppen.

Wie gefallen euch das neue Design und der Aufbau? Teilt uns eure Meinung frei heraus mit  (probiert doch gleich das neue Facebook-Kommentar-Feature aus)!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, werdet Fan auf Facebook und folgt uns auf Twitter.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Das neue Design gefaellt mir gut.