iTunes Promocodes nun auch mit deutschem Account nutzbar

iTunes Promocodes nun auch mit deutschem Account nutzbar

Nun kann man Promocodes von iPad Apps und Games auch mit einem deutschen iTunes Account einlösen. Vorher war dies US Accounts vorbehalten und man wurde dadurch gezwungen einen amerikanischen Zweit-Account zu betreiben.

Natürlich funktioniert das Einlösen der Promocodes nicht nur mit deutschen und amerikanischen iTunes Accounts sondern weltweit. Apple, wieso hat das denn so lange gedauert? Einfach unverständlich!

Hier die englische Meldung von Apple:

Was sind iTunes Promocodes überhaupt?

App Entwickler können sich 50 Promocodes für ihre App generieren lassen, um sie dann zu Test- bzw. Promotion-Zwecken an uns zu vergeben ;). So kann man die jeweilige iPad App kostenlos herunterladen und uneingeschränkt benutzen, einschließlich der kommenden Updates.  Selbstverständlich kann jeder Promocode, wie auch ein iTunes Gutschein, nur einmal eingelöst werden.

Und so geht’s:

  1. iTunes öffnen und oben rechts neben den Benutzernamen klicken und dann auf „Einlösen“ klicken.
  2. Nun muss man nur noch den Promocode in das Feld eintragen und auf „Einlösen“ klicken. Das war's!
  3. 2. Promocode einlösen

Wir verlosen oft solche Promocodes, also ist es doch gut zu wissen, dass es jetzt ohne weiteres möglich ist diese Codes zu verwerten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Wow da hat es Apple endlich ma geschafft. Kann man die schon mit dem Us Account verbundenen Apps auf den deutschen ccount auch übertragen? Dieses zwei account system nervt leider.