Der nächste Low-Cost iPad Ständer

Der nächste Low-Cost iPad Ständer

Diesmal wurde Bürobedarf als iPad Ständer umfunktioniert und zwar ein schnöder Kugelschreiber Halter. Es ist kein Umbau oder gebastel nötig, einfach aufstellen und freuen.

Diesen tollen Tipp haben wir von unserem Leser Jochen Schröder, per Mail, erhalten (wir freuen uns immer über Zuschriften). Wie er auf die glorreiche Idee gekommen ist, einen Kugelschreiber Halter als iPad Ständer zu verwenden, können wir leider nicht berichten!

Aber wenn man kein Lego besitzt (wir berichteten) und totzdem einen billigen und ausgefallenen iPad Ständer sein Eigen nennen möchte, ist dieser doch nicht übel.

Hier nun die bebilderte „Bastelanleitung“:

  • Man nehme einfach einen Kugelschreiberständer aus dem einschlägigen Schreibtischzubehör:

  • Drehe diesen Ständer um:

  • Und freut sich über einen tollen iPad Ständer für wenig Geld:

Laut Jochen liegt der Kostenpunkt bei rund 20€ für 3! „iPad Ständer“. Auch der Blickwinkel und die Stabilität dieses Low-Cost iPad Ständers sollen unschlagbar sein. Da die Bilder zudem vielversprechend aussehen, glauben wir ihm und sprechen eine Kaufempfehlung aus.

Also keine Scheu und schickt uns eure Ideen rund ums iPad!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 3,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Bei Google und auch sonst nirgendwo zu finden, bitte um URL wo man den bestellen kann! Vielen Dank!

  2. In jedem gut sortierten Bürobedarf ;).

  3. Wo gibt es den denn?

  4. Aber sischa dat! 🙂

  5. Na sicher! Bei unserer 2. Verlosung haben wir nur eine iPad Halterung mit Saugnapf und anderen diversen Möglichkeiten das ipad im Auto zu befestigen.
    Ein Ständer fehlt bis jetzt :-D. Du verschickst ihn dann ;)?!

  6. Einen hab ich noch übrig, wie wärs wenn wir den hier verlosen? 🙂

  7. is ja geil 😀 wenn ich mal ein iPad habe hol ich mir son redneck ständer 😀