iPad Defender Series Schutzhülle von Otterbox

iPad Defender Series Schutzhülle von Otterbox

Die beste Möglichkeit euer iPad zu schützen, stellen wir euch heute vor. Mit dieser Schutzhülle ist das iPad vor allen Gefahren sicher! Perfekt für Outdoor Sachen wie z.B. Geocaching.

Bezeichnung: iPad Defender Series Case

Hersteller: Otterbox

Material: Folie, Polycarbonat, Silikon

Verarbeitung: Wertig, keine Ecken und Kanten, nichts steht über. Das iPad passt perfekt in den Schutzmantel aus Plastik und auch die Silikonschicht, die man dann darüber zieht, liegt super an. Die Folie zum Schützen des Displays sitzt passgenau.

Handhabung / Funktionen: Zuerst bringt man die Schutzfolie für das iPad Display an. Danach legt man das iPad in den Polycarbonat Mantel und verschließt diesen. Zum noch besseren Abfangen von Stößen und Erschütterungen zieht man anschließend über diesen Plastikmantel die Silikonschicht. Die Schutzvorrichtungen sind schnell und einfach zu installieren, eine super bebilderte Anleitung liegt bei!

Alle Bedienelemente und Knöpfe sind noch erreichbar. Zum Laden des iPads und zur Benutzung des iPad Docks muss man eine kleine Klappe entfernen (einfach runter schieben).

Außerdem gibt es noch zusätzlich ein Plastik Cover, welches man einerseits auf die Vorder- oder Rückseite des iPads klemmen kann (schützt das iPad zusätzlich vor Stößen oder Krafteinwirkungen auf das Display) und andererseits hat dieses Hartplastik Cover eine Standfunktion für das iPad. Die Standfunktion ist an sich ausgereift, nur der Aufbau des Ständers ist mit etwas Kraft verbunden.

Style: Das iPad ist zwar gefühlt doppelt so schwer, trotzdem braucht man sich jetzt keine Sorgen mehr machen, dass es beschädigt werden könnte. Die Otterbox ist komplett in schwarz gehalten. Nichts für Stylefetischisten sondern eher etwas für Pragmatiker.

Bilder:


Fazit: Perfekt für die Baustelle oder für welche die den maximalen Schutz für ihr Lieblingsgadget suchen. Bei Otterbox ist man in guten Händen und gut in den Händen liegt die Schutzhülle auch. Für knapp 69€ kein Schnäppchen aber das Geld wert. Außerdem gibt es ja nichts Vergleichbares.

Preis: 68,95 €

Oder Gewinnen: Dazu musst du Facebook FAN von uns sein und einen Kommentar schreiben, wieso du die „Tasche“ gerne haben möchtest.

Doppelte Gewinnchance: Einfach auf eurem Blog/eurer Seite oder per Facebook unseren iPad Tarife Vergleich weiter empfehlen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Bei Amazon bestellen!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*