iPad Standfuß mit eingebauter 16-Stunden Batterie

iPad Standfuß mit eingebauter 16-Stunden Batterie

Das iPad hat sicher viele Vorzüge gegenüber anderen Tablets. Einer der größten Vorteile ist sicher, dass man mit einer Batterieladung das iPad bis zu 10 Stunden nutzen kann. Für alle jene, denen 10 Stunden nicht genug sind bringt Sanho eine Lösung auf den Markt, den HyperMac Standfuß.

Sanho entwickelte schon externe Batterien für viele andere Apple-Produkte. Nun bringen sie eine externe Batterie auf den Markt, mit der man das iPad bis zu 16 Stunden länger nutzen kann. Ausgeführt ist diese in einem iPad Standfuß mit 2 unterschiedlichen Slots, in dem man das iPad je nach Anwendung anbringen kann. Der eine Slot neigt das iPad um 18 Grad, was perfekt dazu geeignet ist, die Tastatur zu benutzen um Texte zu verfassen. Der zweite Slot hat einen Winkel von 45 Grad und ist damit optimal zum Angucken von Filmen oder Vorführen von Präsentationen geeignet.

Sanho hat diesen iPad Standfuß so entwickelt, dass man ihn auch mit der offiziellen iPad Schutzhülle nutzen kann. Das wichtigste daran ist aber immer noch die mitgelieferte 16 Stunden Batterie.

Eigenschaften:

– 2 gummierte Slots für das iPad im 18 und 45 Grad Winkel (Portrait und Landschaft)

– 40 Wh (11.000mAh) Lithium Ionen Batterie (1,6 mal größer als ein voll aufgeladener iPad Akku)

– Damit ist eine bis zu 16 Stunden längere Nutzung des iPads möglich

– 10W (5V/2,1A Max) Energie über USB

– Wiederaufladung über mini USB

– Aufladung von iPad und Batterie zur selben Zeit möglich

– Das iPad kann mit einem PC synchronisieren auch wenn es an den HyperMac iPad Standfuß angeschlossen ist

– Lithium Ionen Zellen der neuesten Generation, bis zu 1.000 mal wieder aufladbar

– Eingebauter Kurzschluss-, Überlastungs- und Temperaturschutz.

– Ein Jahr Grantie

Der HyperMac iPad Standfuß ist ab sofort für $129,95 erhältlich. Der Preis ist sicher etwas hoch gegriffen, aber wenn man nach einem gut verarbeiteten iPad Standfuß mit eingebauter Batterie sucht, hat man hier die optimale Lösung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*