Großartiger iPLUNGE iPad Ständer

Großartiger iPLUNGE iPad Ständer

Vielleicht kennt ihr ja den süßen iPhone Plömpel iPLUNGE, ein super witziger und billiger iPhone Ständer. Nun gibt es auch eine Version des iPLUNGE fürs iPad!

Der iPLUNGE iPad Ständer ist einfaches aber nützliches iPad Zubehör! Wie schon der iPLUNGE iPhone Ständer, sieht auch dieser Ständer wie ein Plömpel aus.

Die Bedienung des iPad Plömpels ist kinderleicht: einfach den iPLUNGE iPad Ständer an die Rückseite des iPads kleben. Durch den patentierten Saugnapf, der mittels Unterdruck funktioniert, ist das iPad sicher mit dem Ständer verbunden. Wie man auf diesen Bildern erkennen kann, unterstützt der Ständer das iPad im Quer- und Hochformat!

Den iPLUNGE iPad Ständer gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt, oder direkt bei euch zu Hause – da aber sauber machen nicht vergessen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*