London 2012 Results – die offizielle App zu den Olympischen Spielen

London 2012 Results – die offizielle App zu den Olympischen Spielen

Passend zum heutigen Start der Olympischen Spiele 2012 in London empfehlen wir euch die offiziellen Apps. Somit könnt ihr die Spiele ganz einfach mit eurem iPad erleben und seid immer auf dem aktuellen Stand.

 

Die offizielle App liefert Spielpläne, Ergebnisse und die neusten Meldungen rund um die Spiele. Der Nutzer kann den aktuellen Stand aller olympischen Disziplinen live abrufen. Ebenso kann man nach individuell Informationen einsehen, ganz gleich ob nach Nation, Disziplin oder Kalender sortiert. Ebenso gibt es einen kurzen Steckbrief mit Bild zu jedem einzelnen Sportler, diese lassen sich nach Nation, Disziplin und Alphabet sortiert einsehen.

 

Durch die persönlich einzustellenden Push-Benachrichtigungen erhält man immer die gewünschten Informationen.

 

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, gibt die folgende Bildergalerie einen Überblick der iPad App mit den wichtigsten und sehenswertesten Funktionen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 4,67 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: verlinkt doch Apps mal so, dass der Link auch auf den iPad funktioniert, grade bei ner Seite über das iPad wäre das doch angebracht…

    • Ich habe es soeben auf meinem „new iPad“ ausprobiert, der Downloadbutton funktioniert wunderbar und leitet mich unmittelbar in den App Store.