Mit dem iPad 3G telefonieren und SMS schreiben (VIDEO)

Mit dem iPad 3G telefonieren und SMS schreiben (VIDEO)

Laut der ägyptischen Seite iphoneslam ist es bald möglich mit dem iPad 3G zu telefonieren und SMS zu verschicken. Das iPad wird so zu einem Super-Size-iPhone. Ein Jailbreak wird vorausgesetzt!

Wäre es nicht toll, wenn das Handy zu Hause bleiben kann und man mit seinem iPad mobil erreichbar ist? Natürlich hält man sich ein iPad beim Telefonieren nicht ans Ohr aber für was gibt es Headsets oder die Lautsprecher Funktion. Wir finden ein iPad-Telefon genial!

Das YouTube Video zeigt ein gejailbreaktes iPad 3G auf dem die „Telefon“ und die „Nachrichten“ App des iPhone 4 installiert sind. Und wie es aussieht funktioniert alles ohne Einschränkungen: telefonieren, SMS schreiben und sogar FaceTime per Telefonnummer. Laut den Entwicklern wird das iPad so zu einem vollwertigen iPhone.

Das iPad als iPhone mit Telefon sowie SMS-Funktion:

Die Entwickler wollen die Apps noch vor Apples WWDC im Cydia Store anbieten. Auch wird es vorerst nur mit dem iPad 3G der ersten Generation funktionieren, denn es gibt bekanntlich noch immer kein Jailbreak fürs iPad 2!

Werdet ihr euer iPad auch jailbreaken und zum iPhone mutieren lassen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Votes, durchschnittlich: 4,60 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Die im Text genannte ,Jailbreak-Funktion´ für mein iPad würde ich für sehr praktisch halten. Sollten sich die Informationen bestätigen,dass alles ohne Einschränkungen funktioniert,wäre das eine interessante Option für mich.