Mit dem iPad seinen Flug buchen

Mit dem iPad seinen Flug buchen

Das nächste Mal wenn du in Kuala Lumpur bist schau dir die Petronas Tower an. Und vergiss nicht auf dem Weg nach Hause beim Flugticket Kiosk, auf dem Flughafen, vorbei zuschauen.

Dieser funktionieren mit iPads! Bei einer malaysische Fluglinie kannst du nämlich die Flugtickets per iPad kaufen. Die Fluglinie Malaysia Airlines hat 9 Kiosks mit iPads auf denen die App MHmobile läuft ausgestattet. Wie man in diesem Video sehen kann ist sie viel schöner, funktioneller und schneller als z.B. die Deutsche Bahn Automaten:

Hier sieht man mal wieder die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eines iPads. iPads ersetzten viel teurere Touch-Automaten. Die Deutsche Bahn könnte so z.B. Unmengen an Geldern und Platz sparen wenn sie statt den Ticket Automaten iPads einsetzen würde. Allein das Bestell-System zu aktualisieren ist doch billig und simpel zugleich, einfach die aktualisierte App aufs iPad und fertig. Dazu brauch man keine Spezialfirma.
Die App bei MHmobile bei iTunes ist nur zum Testen da, hol dir das Ticket buchen mit iPad-Feeling nach Hause.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*