Musik Video erstellen: Auf dem iPad mit der App Brushes – genial

Musik Video erstellen: Auf dem iPad mit der App Brushes – genial

Der Grafiker Shawn Harris hat nur mit seinem iPad und der iPad App Brushes ein Musik Video für die Band „Blush“ erstellt.

Das komplette Musik Video hat Shawn nur mit seinem Finger gemalt. Jeder einzelne Frame des Films wurde auf dem iPad gezeichnet. Immer wenn Harris seinen Finger angehoben hat wurde ein Bild, automatisch von der Brushes App, gespeichert.

So hat der Künstler unzählige Einzelbilder auf dem iPad gezeichnet, um knapp 4 Minuten Video zu produzieren. Wie er das genau gemacht hat, erfahrt ihr in dem Making of zum Lied:

Die Animationen sind perfekt aufeinander abgestimmt und passen einfach zu dem Lied Undivided der Band Blush feat. Snoop Dog. Von der Musik und dem Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen:

Schon vorher wurden mit der Mal-App Brushes Kunstwerke erstellt (wir berichteten, Kunst mit Brushes I und Kunst mit Brushes fürs iPad II). Wenn ihr auch etwas Tolles gezeichnet habt, scheut euch nicht uns eure Kunstwerke zu schicken.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 4,50 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*