Offenes WLAN bei Starbucks für iPad Besitzer

Offenes WLAN bei Starbucks für iPad Besitzer

Die Coffee Shop Kette Starbucks gab bekannt, dass ab Juli alle Starbucks Filialen in den USA offenes WLAN zur Verfügung stellen. Ein weiterer Lichtblick für alle die „nur“ ein WiFi only iPad haben.

Alle Starbucks Kunden können sich dann mit einem Klick in das offene WLAN-Netz einwählen. Etwas später wird der kostenlose Service noch mit Starbucks Digital Network verbunden. Das Digital Network -ein Partner ist Yahoo- bietet den Kunden kostenlose Premium Inhalte von Magazinen, Downloads von iTunes und vieles mehr.

Schon seit längerem haben iPhone Besitzer mit einem aktiven „US Service Plan“ WiFi Zugriff bei Starbucks aber nun ist es ein wirklich offenes WLAN für alle WiFi Geräte, inklusive dem iPad.

Jetzt können wir nur hoffen, dass deutsche Standorte nachziehen! Lasst das iPad WLAN in die Welt bringen…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*