Pages (Textverarbeitung)

Pages (Textverarbeitung)

Pages, die leistungsstarke Textverarbeitung für den Mac, wurde für das iPad komplett überarbeitet. Es ist die großartigste Textverarbeitung, die du je auf einem Mobilgerät gesehen hast. Dokumente sehen auf dem brillanten iPad Display beeindruckend aus. Und Schreiben macht mit der großen Onscreen-Tastatur richtig Spaß. Du kannst mit den von Apple gestalteten Vorlagen und Multi-Touch-Gesten ganz einfach Briefe, Flyer, Broschüren, Berichte und mehr entwerfen.

Pages hat alles, was man braucht, um Dokumente zu erstellen und mit anderen zu teilen: von Apple gestaltete Vorlagen, benutzerfreundliche Formatierungsoptionen, leistungsstarke Layoutwerkzeuge und vieles mehr. Starte mit einer Vorlage und den passenden Stilen. Oder gestalte deine Dokument individuell, indem du Farbe, Typographie und Textur auswählst. Mit Pages ist es ganz einfach, ein Dokument zu formatieren. Gestalte den Text, füge Tabulatoren ein oder lege Zeileneinzüge und Ränder fest. Füge mit der Medienübersicht ganz einfach Fotos und Videos aus der Fotos App hinzu. Und lass sie mit Masken, Schatten, Reflexionen und Bilderrahmen noch besser aussehen. Du kannst die Bildgröße anpassen, die Bilder drehen und sie auf der Seite neu platzieren – und der dynamische Wortumbruch sorgt automatisch für den richtigen Textfluss um die Bilder herum. Tippe auf dein Dokument, um Spalten zu vervielfältigen und Tabellen zur Verwaltung deiner Daten hinzuzufügen.

Screenshots:

  • Wähle aus 16 von Apple gestalteten Vorlagen wie Karten, Flyer, Briefe und Berichte.
  • Erstelle und bearbeite deine Dokumente im Breitbildformat mit der großen Onscreen-Tastatur, dem optionalen iPad Keyboard Dock oder einer kabellosen Tastatur.
  • Formatiere Dokumente ganz einfach mit Spalten und dynamischem Wortumbruch für den richtigen Textfluss um die Bilder herum.
  • In der Seitennavigation bewegst du dich mit der Miniaturvorschau der Seiten zielgenau durch dein Dokument.
  • Füge mit der Medienübersicht schnell Fotos und Videos aus der Fotos App hinzu.
  • Verwalte deine Daten mit intelligenten Diagrammen und Tabellen.
  • Die Dokumente werden bei jeder Änderung automatisch gesichert.
  • Mit der Taste „Widerrufen“ kannst du durch deine Bearbeitungsschritte zurück gehen – sogar nach dem nächsten Öffnen des Dokuments.
  • Öffne und bearbeite bestehende Dokumente, indem du Pages ’09 oder Microsoft Word Dateien aus Mailanhängen oder dem Internet importierst.
  • Teile deine Dokumente mit anderen, indem du sie für Pages ’09, Microsoft Word oder als PDF exportierst und anschließend per Mail an Kollegen sendest oder auf iWork.com public beta veröffentlichst.
  • Übertrage Dokumente zwischen deinem Mac oder PC und deinem iPad über die Dateifreigabe in iTunes.

Wenn dein Dokument fertig ist, zeig deine Arbeit direkt auf deinem iPad in Vollbild. Du kannst deine Dokumente auch per Mail versenden, über iWork.com public beta mit anderen teilen, oder du exportierst sie und überträgst sie dann über die Dateifreigabe in iTunes auf deinen Computer.

  • Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch
  • Größe: 42 MB
  • Version: 1.1
  • Preis: 7,99€
  • Verkäufer: Apple

Fazit: Ein MUSS für jedes iPad

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Das Programm ist wirklich sein Geld wert!

    Ich bin viel unterwegs und muss dabei ständig auf meine Office-Dateien zugreifen. Word öffnen und bearbeiten ist kein Problem. Excel öffnen und Tabellen vervollständigen funktioniert tadellos. Die PowerPoints noch einmal schnell durchsehen. Ich habe nun alles erledigt bevor mein Laptop mit booten fertig ist.

    Eben ein kleines Office fürs iPad UND iPhone.

  2. …besser die Finger weg lassen, das taugt keinen Schuß Pulver. Für weniger Geld gibt es wesentlich besseres!

  3. Besser als Microsoft word!