Radio.fx HD – Ein bisschen Multitasking…

Radio.fx HD – Ein bisschen Multitasking…

Dieses App ist ein absolutes „Must Have“ auf dem iPad. Es ermöglicht es Radio zu hören und gleichzeitig durch das World Wide Web zu surfen. Mit Radio.fx kann man schon jetzt ein bisschen Multitasking Feeling erleben.

Nach der Installation sucht das App bei bestehender Internetverbindung über die IP direkt 3 Radiosender in Ihrer Umgebung. Wem das allerdings nicht reicht, kann sich natürlich seine Sender auch selbst zusammen stellen. Dazu kann man sich Empfehlungen aufzeigen lassen, die Genres durchsuchen oder sich alle Sender auflisten lassen. Wer seine Sender gefunden hat, fügt sie einfach der Schnellstartleiste zu und fertig. Nun hat man alle gewünschten Sender schnell abrufbereit. Weitere Einstellungen wie z.B. die Auswahl der internen Suchmaschine der App kann man in den allgemeinen Einstellungen des iPad unter Radio.fx einstellen.

Screenshots:

Zu guter Letzt noch ein kleiner Tipp: Wer mehr Platz zum surfen braucht, tippt einfach rechts oben auf den kleinen Pfeil und die Radioleiste minimiert sich. Und noch einer: Wem am Anfang die Übersicht fehlt, rechts unten der Schieber ist für die Lautstärke.

Fazit: Radio.fx ist Klasse, Kostenlos und sollte auf keinem iPad fehlen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*