Real Racing 2 HD für iPad 1 & 2 mit Gyroskop-Unterstützung und Vollbild-Antialiasing

Real Racing 2 HD für iPad 1 & 2 mit Gyroskop-Unterstützung und Vollbild-Antialiasing

Pünktlich zum Verkaufsstart des iPad 2 ist die aktuelle Version der beliebten Renn-Simulation Real Racing 2 HD erschienen.

Natürlich ist der Nachfolger von Real Racing HD nicht nur für das neue iPad 2 konzipiert, sondern läuft auch auf dem iPad 1 sorgenfrei.

Natürlich wurde das iPad Spiel an die neuen Funktionen des iPad 2 angepasst. Das  unterstützte Gyroskop in Real Racing 2 HD soll somit für eine noch realistischere Bedienung der Rennautos sorgen.  Weitere Verbesserungen sind laut der Entwickler das Vollbild-Antialiasing, für eine genauere Nachbildung des Wageninnenraums, sowie detailliertere Objekte und Oberflächen.

Screenshots:

Dazu kommt in der 2. Version von Real Racing HD der Karrieremodus, der für mehr als 10 Stunden Spielspaß sorgen soll. Neben dem Karrieremodus gibt es noch die Meisterschaft, Zeitfahren, Head-to-Head- sowie Eliminationsrennen.

Insgesamt stehen auf 15 verschiedenen Strecken 30 offiziell lizensierte Fahrzeuge zur Auswahl. Zusätzliche Updates sollen dafür sorgen, dass auch der Vielnutzer auf seine Kosten kommt.

Den Preis von 7,99€ sind wir von der Vorgängerversion schon gewohnt, ebenso wie den zu Ladenden Umfang von ca 390mb.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Votes, durchschnittlich: 3,75 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*