„Real“ Real Racing 2 HD mit dem iPad (Video)

„Real“ Real Racing 2 HD mit dem iPad (Video)

Der Name der Autorenn-Referenz „Real Racing 2 HD“ für iPad war noch nie so bezeichnend. Nicht nur die schicke Grafik und der realistische Sound machen Real Racing zum besten Rennspiel auf dem iPad, sondern auch die gelungene Steuerung. Und die ist jetzt noch realistischer!

Diesmal handelt es sich aber nicht um ein klassisches Update und auch nicht um ein neues iGadget aber seht selbst.

Normalerweise hält man das iPad in beiden Händen und lenkt indem das iPad in die jeweilige Richtung geneigt wird. Ein „Fahrer“ kam nun auf eine originelle Idee, um noch tiefer in das Spielgeschehen eintauchen zu können.
Er nahm sein iPad, welches in der original iPad 1 Apple-Hülle steckte, und legte es einfach über sein Autolenkrad. So präpariert startete er eine Partie Real Racing 2 HD und lenkte das Spielgeschehen mit seinem Autolenkrad.

Real Racing 2 HD mit Lenkrad:

Vernünftigerweise fährt er nur virtuell und nicht in echt. Trotzdem stelle ich mir das Video um einiges spannender vor, wenn nebenbei wirklich gefahren würde. Aber das könnt ihr ja für uns ausprobieren und uns davon ein Video zukommen lassen! Das würde den Namen „Real Racing 2 HD“ in ganz andere Dimensionen führen.
Vielleicht reicht es euch ja auch einfach, mit eurem iPad auf eurem TV, in Full HD zu spielen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 3,67 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*