Reckless Getaway, der neue Action-Renn-Kracher für das iPad

Reckless Getaway, der neue Action-Renn-Kracher für das iPad

Der Nachfolger von Reckless Racing ist seit kurzem im AppStore verfügbar. Oberstes Ziel ist es der Polizei zu entkommen, soviel Sterne wie möglich einzusammeln und sie durch gezielte Ramm-Manöver auf Abstand zu halten. Selbstverständlich wird das Crashen und zerstören von Polizeiautos reichlich durch Punkte vergütet.

Euer Micro-Machines-Auto müsst ihr über Asphaltpisten, Ackerfelder, durch Lagerhallen oder über Hallendächer steuern. Ziel dabei ist es immer den rücksichtslosen Schrotthaufen der Polizei auszuweichen, sie weg zu rammen oder gleich ganz zu zerstören.

Bei diesem relativ einfach gehalten Rennspiel braucht ihr kein Gas geben, sondern einfach nur lenken. Das ist auch gar nicht so einfach, da ihr schon ab der 3. Spielstufe zahlreichen Polizeiwagen ausweichen müsst. Gleichzeitig solltet ihr aber auf den dich Verkehr, bzw. auch notgedrungen auf den Gegenverkehr achten, oder euch vor abgebrochenen Brücken hüten.

Screenshots:

Verschiedene Power-Ups, Sprünge und Abkürzungen sorgen für Abwechslung, wenn man sie denn aufgrund der eingeschränkten Sicht rechtzeitig erreichen kann.

Durch einsammeln von Bonuspunkten in Form von Fragezeichen erhaltet beispielsweise eine Art Nitro-Boost oder eine Sprung Funktion für euer Auto.

Verbeult ihr euren Sportwagen zu sehr, schmälert das eure Punktezahl. Die nächsten Rallye-Strecken, insgesamt 16 an der Zahl, erreichen nur Fahrer mit Feingefühl im Renn-Daumen.

Fazit: Zusammengefasst kann man nur sagen das dieses Rennspiel einen Riesen Spaß mit sich bringt. Die Einfachheit der Steuerung bietet dem Spiel wahnwitzige und spektakuläre Stunts während der gesamten Verfolgungsjagt. Absolute Kaufempfehlung!!!

Video:

Unter den ersten 10 Kommentar-Verfassern verlosen wir einen Promocode von Reckless Getaway!
GEWONNEN HAT: Waldtier

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 4,67 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Yippie,

    vielen dank für das Spiel und den Test.
    Eure Seite ist super, macht weiter so…

  2. Waldtier hat gewonnen!

    Für alle die ihr Glück nochmal versuchen wollen, Color Range ist noch zu haben:
    Color Range Review

  3. Der erste Teil hat schon super Spaß gemacht. Bin gespannt auf den zweiten.

  4. Scheint gut zu werden – mal gewinnen und sehen 😉

  5. Bin gespannt aufs Spiel und würde mich über nen Promo-Code freuen.

  6. reckless racing „war“ und ist noch immer ein gutes racing spiel, mal schauen wie teil 2 ist, euer test fällt ja positiv aus.

  7. Ich auch

  8. Oh, ich möchte auch gern gewinnen!

  9. Oh, das würde ich gerne gewinnen 🙂

    Gruß
    Stefan

  10. Fand Reckless Racing schon super. Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

  11. Scheint ein kurzweiliges Spiel zu sein – trotzdem Probieren geht über Studieren.

  12. Ich möchte gern gewinnen 🙂