SGP Leder Case Illuzion, Stilvoll und Elegant

SGP Leder Case Illuzion, Stilvoll und Elegant

Heute testen wir wiedereinmal eine schlichte einfache iPad Tasche. Die Qualitativ sehr hochwertige iPad Tasche kann auch das Smart Cover mit aufnehmen.

Bezeichnung: SGP iPad / iPad 2 Leder Case Illuzion Sleeve Serie

Hersteller: SGP – Stylish people´s Good Partner

Material: Die iPad Tasche besteht außen aus feinstem Leder und innen aus gellgrauem Soft Micro Fiber Chamude.

Verarbeitung: Die Verarbeitung ist spitzenmäßig, Handarbeit eben. Die Nähte sind perfekt vernäht und das Leder weißt keine Fehler oder Unregelmäßigkeiten auf. Sowohl das iPad 1 sowie das iPad 2 passen perfekt hinein. Selbst das SmartCover von Apple passt mit in die Tasche hinein. Somit wäre das Display dann doppelt geschützt.

Handhabung / Funktion: Die Lasche der iPad Tasche wird durch zwei eingearbeitete sehr flache Magneten geschlossen gehalten. Während meiner Testphase ist sie auch nicht ein einziges Mal auf gegangen. Das iPad läßt sich einwandfrei in die Tasche schieben und genauso schnell ist es auch wieder heraus geholt. Dieser Umstand ist leider nicht bei jeder iPad Tasche berücksichtig worden.

Das weiche Leder und die damit verbundene Polsterung schützt das Apple Tablet vor Stürzen, Kratzern und Stößen.

Style: Das SGP Leder Case Illuzion ist schlicht, einfach und sehr stilvoll. Wer sein iPad aus so einer edel anmutenden Tasche auspackt wird sicher ein paar Blicke auf sich oder das iPad ziehen. Erhältlich ist das Leder Case noch in den Farben Weiß, Limonen grün, rot, orange, pink, hellblau und braun.

Bilder:

Fazit: Schlicht, einfach, Stilvoll, Qualität. Perfekte Handhabung und Schutz für das iPad. Von dieser iPad Tasche hat man garantiert länger was als von Billig-Produkten.

Preis: 59,99$ Zum Shop

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Votes, durchschnittlich: 3,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*