Sogar das iPad überhitzt!

Sogar das iPad überhitzt!

Die Tage ist es fast unerträglich heiß. Man schwitzt und möchte kaum was anderes machen als irgendwo rumlümmeln. Dem iPad scheint es genauso zu gehen, es überhitzt und schaltet sich ab!

Gestern surfte ich mit meinem iPad ein bisschen im Internet, plötzlich wurde das iPad langsamer bis es überhaupt nicht mehr reagierte. Ein schwarzer Bildschirm erschien, auf dem mir mitgeteilt wurde, dass das iPad wegen Überhitzung eine Abkühlung benötigt bevor man es weiter nutzen könnte. Das einzige was ich nun tun konnte war warten, bis dieser Bildschirm wieder verschwand:

Das ist auch kein Wunder, laut Apple verträgt das iPad 35°C ohne Probleme. Gestern war es aber noch heißer und das im Schatten! Bei direkter Sonneneinstrahlung sind 35°C noch schneller erreicht. Da frag ich mich doch, ob dass iPad überhaupt für Draußen geeignet ist, zumindest bei den derzeitigen Temperaturen.

iPad Tipp: Das iPad bei dieses Temperaturen unbedingt vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, ansonsten erscheint der schwarze Bildschirm ziemlich schnell! Ärgerlich wenn man grade eine lange E-Mail geschrieben hat und das ipad stürzt einfach ab. Das iPad ist wie ein Baby, bitte nicht zu lange der Sonne aussetzen, sonst überhitzt es.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Ich hatte auch das Problem mit meinem neuen iPAD auf einmal gingen die Lichter aus. Ist ihm wohl auch etwas zu heiß geworden unterm Display.
    Aber ansonst bin ich immer noch begeistert von dem Teil