Sogar Delphine benutzen das iPad!

Sogar Delphine benutzen das iPad!

Katzen lieben das iPad, Delphine lieben das iPad… lieben das iPad? Ja, das iPad ist nicht nur für Menschen! Es ist unglaublich für was man das iPad alles einsetzen kann.

Forscher berichten auf der Seite SpeakDolphin.com, dass sie den Touchscreen des iPads nutzen um die Delphine dazu zu bringen, das Display zu berühren und damit zu interagieren. Ein Touchscreen für Delphine muss wasserfest, sensibel und klar zu erkennen sein. Offensichtlich erfüllt das iPad all diese Anforderungen, wie man auf dem Bild sehen kann.
Also welche Apps nutzt so ein Delphin nun? Sie sind süchtig nach Plants vs. Zombies HD! Nein, Spaß an den Scherz – die Forscher zeigen dem Delphin Bilder, von verschiedenen Gegenständen die sich im Becken befinden, auf dem iPad. Der Trainer zeigt auf ein Objekt im Becken und sagt dem Delphin danach, dass er auf das gleiche Objekt auf dem iPad stupsen soll. So ist es möglich mit den Delphinen zu kommunizieren und zu interagieren!

Sehr, sehr interessant. Wir haben zuvor noch nicht gehört, dass Delphine Apples magisches Gerät nutzen. Aber es ist doch sehr interessant, dass das iPad langsam aber sicher allerlei Spezial-Technik ersetzen kann. Das iPad wird von Delphinen benutzt, wer hätte das gedacht? Apple?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*