Spielt Dart ohne Löcher in die Wand zu werfen

Spielt Dart ohne Löcher in die Wand zu werfen

Die wohl bis jetzt innovativste iPad App die ich gesehen habe. Verwandelt euer iPhone in einen Dart-Pfeil und euer iPad wird zur virtuellen Dartscheibe.

Benötigen tut man dafür KL Dartboard (€2,99) auf dem iPad und für das iPhone die dazugehörige „Pfeile Wurf App“ KL Dart, die kostenlos dazu erhältlich ist.

Screenshots:

Nach erfolgreicher Installation auf iPad und iPhone müßt ihr die beiden Geräte nur noch via Bluetooth verbinden und los gehts.

Um die Darts zu werfen müßt ihr das iPhone in die Richtung der Dartscheibe schütteln. Für die Pfeile gibt es noch eine Premium Variante für €0,79, die z.B. die Pfeile mit flammenden Schädeln verziert.

Spielen kann man das Spiel mit 2 Spielern.

Fazit: Dieses Spiel könnte zum Partykracher avancieren!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*