Taschen und Hüllen für das neue iPad (3) – Smart Cover Alternativen

Taschen und Hüllen für das neue iPad (3) – Smart Cover Alternativen

Das Smart Cover von Apple ist weiterhin mit dem iPad der dritten Generation kompatibel. Das neue iPad besitzt aber immer noch die relativ empfindliche Rückseite des iPad 2. Und wer möchte schon einen Kratzer in seinem brandneuen iPad? Auch die Funktionalität und Auswahl des Smart Covers sind begrenzt.

Da das „neue iPad“ nur 0,6mm dicker ist als das iPad 2 und sich ansonsten nichts verändert hat, passen fast alle iPad 2 Hüllen! Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Zubehör-Hersteller schon jetzt mit Hüllen fürs iPad 3 werben, obwohl diese noch keines in den Händen halten konnten. Denn das Gros der Hersteller wird, wie auch die Apple-Kunden, erst am Freitag ein iPad in den eigenen Händen halten können.

Wir haben für euch empfehlenswerte Hüllen zusammengestellt, die mit dem neuen iPad der dritten Generation kompatibel sind. Wer möchte sein iPad 3 nicht von Beginn an schützen?

  1. Griffin IntelliCase
    Griffin IntelliCase – Die apple Smart Cover Alternative
  2. Executive Case
    Executive Case aus feinstem Leder für Apple iPad 2 im Test
  3. Deichkönig Wollfilz-Tasche
    Deichkönig Wollfilz-Tasche für iPad im Test

Außerdem könnt ihr unsere Testberichte über iPad Taschen und iPad Hüllen durchstöbern. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! In der nächsten Zeit werden wir wieder verstärkt Taschen und Hüllen unter die Lupe nehmen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 3,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*