iPad Apps Promocodes verwenden

iPad Apps Promocodes verwenden

Ab und an verschenkt ipad-tipps.de Promocodes für iPad Apps. Ihr fragt euch natürlich: Wo gebe ich den iTunes Promocode bloß ein!? Wir haben mal wieder einen Tipp für euch.

Mit einem Promocode könnt ihr kostenlos eine sonst kostenpflichtige iPad App laden. Wir haben noch 4 Promocodes von der Koch App Cookiza! HD.

Die Lösung des Problems ist ganz einfach: Ihr braucht einen US iTunes Account! Mit einem deutschen iTunes Account, ist es einfach nicht möglich, die iPad App Promocodes zu verwenden. Das ist aber alles kein Problem, ein US Account ist fix eingerichtet.
Wenn ihr ein iPad aus den USA importiert habt oder eine exklusive US iPad App wollt, benötigt ihr ebenfalls einen US iTunes Account.

Ihr braucht:

  • Eine E-Mail Adresse, die noch nicht bei ITunes verwendet wurde
  • Eine existierende US Postanschrift: z.B.:

Morgan Stanley
Smith ‎
53 Exchange Street
Boston
MA
02109
617-9487362
United States‎

Eine Adresse in Massachusetts (MA) ist von Vorteil, da keine Steuern auf die App Preise aufgeschlagen werden!

US iTunes Account für Promocodes einrichten:

  1. iTunes starten. Links auf „iTunes Store“ klicken. Nach ganz unten scrollen und unter „Verwalten“ auf „Land ändern“ klicken. In der nun erscheinenden Übersicht „United States“ auswählen.
  2. margin: 2px;

  3. In den App Store wechseln. Runter scrollen. Auf der rechten Seite, unter „Top Charts – Free Apps“ eine kostenlose App zum Download auswählen (es muss zwingend eine kostenlose iPad App sein, damit man dann keine Bezahlmethode auswählen muss!). Wir haben: „iQuarters„ gewählt. Im nächsten Fenster auf „Free App“ klicken.
  4. Ein Fenster erscheint: Auf „Neuen Account erstellen“ klicken.
  5. Auf „Continue“ klicken.
  6. iTunes AGB bestätigen. Auf „Continue“ klicken.
  7. E-Mail, Passwort und Sicherheitsfrage angeben. Daran denken, dass man eine E-Mail Adresse verwendet, die noch nicht mit iTunes verbunden ist. Auf „Continue“ klicken.
  8. Bei Zahlweise „None“ auswählen( „None“ bedeutet „Keine“). Bei der Postadresse verwendet man einfach die von weiter oben! Auf „Continue“ klicken.
  9. Nun braucht man nur noch auf die Bestätigungsmail warten, um so seinen US iTunes Account zu aktivieren.
  10. FERTIG! Nun könnt ihr iPad Apps Promocodes verwenden!

Und keine Angst, auch wenn ihr nur ein iPad habt, könnt ihr einen deutschen iTunes Account und einen amerikanischen iTunes Account parallel benutzen!

Die iPad Apps bleiben bei der Synchronisation erhalten, ihr werdet nur darauf hingewiesen, dass der Account nur mit dem U.S. App Store funktioniert, zu dem ihr dann, in iTunes, weitergeleitet werdet!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Nein sind sie nicht, die Apps bleiben.

  2. sind dann nach einem Sync nicht alle „deutschen“ Apps verschwunden?