TOP GUN – Flugsimulation

TOP GUN – Flugsimulation

Wer sich mit seinem iPad nicht nur auf das steuern eines Auto-Lenkrades begnügen will, kann sich auch ruhig einmal in das Cockpit eines Düsenjets setzen. Wir zeigen euch mit was das geht.

Der Trailer von TOP GUN für das iPad bringt einem nicht nur das Spielgeschehen näher, sondern zeigt auch eindrucksvolle 3D-Landschaften und -Kampfjets. Die Düsenjäger lassen sich durch einfache Kippbewegungen des iPads steuern. Dies wird anfangs auch noch einmal ausführlich erklär und in den erste Mission geübt.

Screenshots:

Man ist neuer Rekrut in der TOP GUN Akademie unter der Leitung der Ausbilder Maverick und Iceman. Ab dann versuchst du eine Kommunistischen Bedrohung die in den Flugraum eindrungen ist abzuwehren.Viel Glück dabei!

Tipp: Während des ersten Flugs links oben in der Ecke auf Pause drücken und das iPad Calibrieren und erst dann durch den Luftraum donnern!

Fazit: Ein Klasse spiel für wenig Geld

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*