Tuff-Luv „Veggie“/ „Apocalypse“ Kunstleder Pull-tab Tasche (Rauszieh-Tasche)

Tuff-Luv „Veggie“/ „Apocalypse“ Kunstleder Pull-tab Tasche (Rauszieh-Tasche)

Es gibt viele Arten sein iPad zu schützen. Eine Besondere, um sein iPad zu verstauen, stellen wir euch heute vor.

Bezeichnung: Tuff-Luv „Veggie“/ „Apocalypse“ Kunstleder Pull-tab Tasche

Hersteller: Tuff-Luv

Material: Außen Kunstleder / Innen Stoff

Verarbeitung: An der Verarbeitung kann man nichts beanstanden. Das Material fühlt sich gut an und alles ist fest und sauber vernäht.

Handhabung / Funktionen: Die iPad Hülle ist dünn und trägt kaum auf. Außerdem ist die Schutzhülle, durch das Kunstleder, sehr strapazierfähig und für Vegetarier geeignet (deswegen Veggie…).

Das iPad gleitet kinderleicht in die Tuff-Luv Hülle hinein. Das iOS Gerät sitzt darin bombenfest und es passt wie angegossen. Die Lasche bewahrt das iPad vor dem Rausrutschen. Leider ist der Ring, welcher die Lasche mit der Schutzhülle verbindet, etwas schwierig zu Handhaben. Man muss sich den Mechanismus wie bei einem Armband vorstellen, nur in Groß.

Wie bekommt man das iPad nun wieder aus der Hülle? Einen Finger in den Ring stecken und gleichzeitig an der Lasche ziehen und schon gleitet das iPad ein Stück heraus und dann kann man das Gerät einfach komplett entnehmen.

Das Tuff-Luv Pull-tab schützt vor kleineren Stößen und Kratzern, sonst hat es keine weiteren Funktionen.

Style: Die Schutzhülle ist schlicht. Nur die „Apocalypse“ Version hat noch einen Aufdruck auf der Vorderseite – einen Drachen.

Bilder:

Fazit: Die Tuff-Luv Pull-tab ist eine schlichte Hülle die nicht aufträgt und super verarbeitet ist. Nur der Ring-Mechanismus ist etwas frickelig.

Preis: 24,99€ – 26,99€

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Bei Amazon bestellen!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Bisher habe ich mich fast nie getraut mein iPad mal mit auf Reisen zu nehmen, in der Tasche würde ich es IMMER mitnehmen!!!