Unterstützung für UPPRCASE und lowrCASE gesucht

Unterstützung für UPPRCASE und lowrCASE gesucht

Das Kickstarter-Projekt „UPPRCASE and lowrCASE: Next Generation iPad Case“ braucht noch ein wenig Hilfe von euch! So könnten zwei vielversprechende Hüllen für das originale iPad und das iPad 2 die Marktreife erlangen.

 

Kickstarter ist eine Plattform für findige Entwickler, die nicht genug Geld haben um ihre Produkterfindungen zu produzieren und zu vermarkten. Mit der Unterstützung Vieler würden aus Prototypen binnen weniger Wochen marktreife iPad Hüllen werden.

Dieses Video vermittelt einen super Eindruck des UPPRCASE und des lowrCASE:

Wir sind von der Idee und Umsetzung begeistert. Durch den Metallhenkel wird das Smart Cover beim lowrCASE als auch das Frontcover des UPPRCASE nicht so stark verschmutzt bzw. beansprucht. Außerdem bietet ein Metallständer zuverlässigeren halt. Und wer will sein iPad nicht lässig am Henkel tragen oder es sich umhängen?

Durch regen E-Mail Kontakt mit Chris (einer der Entwickler), konnten wir ihn davon überzeugen unbedingt die Magnete für die Ent- und Verriegelungsfunktion für das iPad 2 in das UPPRCASE zu integrieren. Die elastische Kordel sorgt aber weiterhin dafür, dass das UPPRCASE sicher geschlossen bleibt.
Auch soll es die Hüllen in verschiedenen Farben geben.

Gefallen euch die Hüllen? Dann bestellt doch vorab eine und unterstützt somit die Erfinder!

Habt ihr noch Tipps, Wünsche oder andere Anmerkungen an die Entwickler? Wir leiten eure Vorschläge umgehend weiter, denn die Hüllen können zur Zeit noch verändert werden.

Mehr Informationen und alles Weitere findet ihr HIER.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*