Video: Apple iPad + Klettverschluss

Video: Apple iPad + Klettverschluss

Man nehme einen normalen Klettverschluss und klebe ihn auf etwas Magisches, nämlich das iPad. Dabei ergeben sich fantastische Möglichkeiten und ganz neue Arten das iPad zu nutzen. Aber schaut euch einfach das Video an…

Wie man sieht, ist der Velcro Klettverschluss in Kombination mit dem iPad einfach Klasse. Es werden zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt: Ob man das iPad nun ins Auto klebt und als Navi nutzt oder einfach an die Wand heftet und es als digitalen Bilderrahmen verwendet. Der Fantasie und dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem Klettverschluss vertrauen würde, dass dieser mein iPad wirklich fest im fahrenden Auto hält…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*