Video: Finger + iPad + App Brushes = Kunst

Video: Finger + iPad + App Brushes = Kunst

Künstler werden von den Möglichkeiten des iPads magisch angezogen. Heute zeigen wir euch ein Video, welches wirklich atemberaubend ist. Digitale Kunst in ihrer schönsten Form.

Kyle Lambert zeigt eindrucksvoll, wie man das iPad als Künstler nutzen kann. Der Macher des Videos kommt aus England und benötigte 6 Stunden um dieses Portrait von Beyonce Knowles mit dem iPad, seinem Finger und der iPad App Brushes zu zeichnen( zu fingern!?).

Das Video zeigt eine zeitlich geraffte Abfolge einzelner Zeichenschritte. Es ist schon sehr verblüffend zu sehen, wie die Gesichtszüge von Beyonce immer feiner und genauer werden. Falls ihr weitere Kunstwerke kennt, die auf dem iPad erstellt wurden, lasst es uns wissen! Natürlich könnt ihr auch eigene Entwürfe in den Kommentaren zeigen. Ob ihr genauso talentiert mit der iPad App Brushes umgehen könnt? Einfach ausprobieren!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*