Video: Finger + iPad + App Brushes = Kunst²

Video: Finger + iPad + App Brushes = Kunst²

Wer hat schon Toy Story 3 gesehen? Falls man Kinder hat, wird man diesen Sommer um den Film wohl nicht herum kommen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack der Charaktere von Toy Story 3. Atemberaubend!

Kyle Lambert, der Künstler der auch schon Beyonce auf dem iPad mit der iPad App Brushes gezeichnet hat, hat sich nun ein neues Motiv ausgesucht. Welches er nur mit den Fingern und der iPad App Brushes malt. Die ganze Gang ist auf dem Bild: Woody, Buzz…

Der Künstler hat diesmal 8Stunden gebraucht um mit der iPad App Brushes dieses Meisterwerk zu erstellen:

Echt atemberaubend was man mit einem Finger und einem iPad anstellen kann. Oder nicht?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*