Video: iPad fällt aus über 30km Höhe und …

Video: iPad fällt aus über 30km Höhe und …

funktioniert sogar noch einwandfrei! Mal wieder macht die Firma G-Form, mit einem spektakulären Video, auf sich aufmerksam.

Die G-Form Hüllen haben das iPad schon zuvor vor so einigem Schaden bewahrt: eine einschlagende Bowlingkugel, ein Sturz aus 150m (Video und Test des G-Form Extreme Sleeves) und aus 400m Höhe (zum Video).

Mit dem neusten iPad-Fall-Test treibt es G-Form nun auf die Spitze:
Das G-Form Team befestigt ein iPad 2 mit Extreme Edge Hülle an einem Wetterballon und lässt diesen aufsteigen. Der Aufstieg wird mittels einer HD Kamera gefilmt. Das iPad hat fast den Weltraum erreicht als der Ballon, bedingt durch den Luftdruck, zerplatzt und das iPad aus über 30km Höhe abstürzt:

Das iPad landet voll funktionstüchtig auf dem steinigen Boden der Wüste Nevadas in der Nähe des Militärgeländes Area 51.

Das G-Form Case ist wohl damit DIE iPad Hülle für Piloten – wenn es mal aus dem Cockpit fällt muss der Pilot nur per „Find my iPad“ sein iPad suchen und wieder einsammeln.

Wir sind gespannt, was G-Form sich wohl als nächstes einfallen lässt!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*