Wahnwitzige Foto-Effekte mit Playface Deluxe The Ultimate Photo Booth erstellen

Wahnwitzige Foto-Effekte mit Playface Deluxe The Ultimate Photo Booth erstellen

iPad 2 Besitzer aufgepasst! PhotoBooth kann einpacken sobald ihr Playface auf eurem iPad 2 habt.

Wie ihr wisst ist die Anzahl der Photobooth App auf dem iPad auf 9 Effekte begrenzt. Für nur 1,59€ bekommt ihr mit Playface eine ganze Ecke mehr an verschiedenen Farb- und Form-Effekten.

Sagenhafte  400 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten ergeben sich so.  Es ist zum Beispiel möglich, einen Lomo-Effekt mit einem Kaleidoskop zu kombinieren. Die Auswahl erfolgt der Einfachheit halber über zwei Scroll-Leisten.

Das ist aber noch lange nicht alles. Die einzelnen Effekte lassen sich durch verschiedene Gesten weiter konfigurieren. Man kann das Zentrum des Effekts bestimmen, den Winkel ändern oder die Stärke der Veränderung bestimmen.

Screenshots:

Durch schütteln des iPad 2, wird ein zufälliger Effekt ausgewählt.

Das absolute Highlight ist meiner Meinung nach die Funktion den ganzen Quatsch aufzuzeichnen. Somit ist es nicht nur möglich Fotos zu speichern und per z.B. Facebook zu posten, sondern auch ganze Videos.

Spätestens hier muss Apples PhotoBooth einpacken…

Wer leider kein iPad 2 mit der erforderlichen Kamerafunktion besitzt, aber ein iPhone sein eigen nennt, der kann sich mit der kostenlosen bzw. Pro Version von Playface für das iPhone vergnügen.

Fazit: Daumen hoch für so viele Funktionen für so kleines Geld…

Playface in Action:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*