Wer wird Millionär? 2011 HD fürs iPad

Wer wird Millionär? 2011 HD fürs iPad

Günther Jauch stellt das erste Mal seine Fragen auf dem iPad. Ob die WWM iPad Edition spannend wie das Original ist?

Entweder man entscheidet sich anfangs für die klassische Auswahlrunde oder beginnt direkt auf dem heißen Stuhl. Dort erwarten einen natürlich 15 Fragen bis zur Million, eben echtes Wer wird Millionär Feeling.

Und wem die 500 Grundfragen nicht ausreichen, der kann per In-App-kauf zwei neue Frage-Pakete zu je 1,59€ kaufen. So ist langer Quizspaß gewährleistet.

Die Grafiken, die Musik und die Soundeffekte sind einschlägig aus der TV-Sendung bekannt. Es ist möglich die iPod App im Hintergrund laufen zu lassen und während der Quizrunde seine eigene Musik zu hören. Die Fragen werden eh abgelesen, denn Sprachunterstützung lässt WWM fürs iPad vermissen.

Bilder:

Wer wird Millionär? 2011 HD fürs iPad bringt einen Tauschjoker mit, mit dem es möglich wird eine Frage gegen eine vergleichbare andere Frage auszutauschen. Diesen Joker hat uns Jauch aber bis jetzt vorenthalten!? Die alten Bekannten: der Publikumsjoker, der Telefonjoker und der 50:50 Joker sind natürlich trotzdem mit von der Partie.

Die Game Center Unterstützung ist rudimentär und beschränkt sich auf Online-Highscores.

Fazit: Wer wird Millionär? 2011 HD fürs iPad ist ein familienfreundliches Quiz-Game und ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Für 3,99€ erhält man 500 verschiedene Fragen bis zur Million. Per In-App-kauf ist die Spieldauer, durch zusätzliche Fragen, noch ausbaufähig.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Votes, durchschnittlich: 3,50 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*