Wie backt man die leckersten Plätzchen? Natürlich mit der iPad Weihnachtsbäckerei

Wie backt man die leckersten Plätzchen? Natürlich mit der iPad Weihnachtsbäckerei

Es sind nur noch knapp zwei Monate bis Weihnachten und auch die Supermärkte sind schon voll auf die Weihnachtszeit eingestellt. Da darf auch eine iPad App zum Plätzchen Backen nicht fehlen. Wir stellen euch heute die schönste Weihnachtsbäckerei für das iPad vor.

Wer dieses Jahr  in der Nachbarschaft den Preis für die besten und Variantenreichsten Plätzchen abstauben will, kommt an dieser iPad App wohl nicht vorbei.

Zu bieten hat die iPad App 50 Rezepte, natürlich allesamt passend zur Weihnachtszeit. Es gibt Rezepte zu allem was das Herz begehrt. Zimt Sterne, Rezepte für Brownies, Baumschmuck-Anhänger, Lebkuchenherzen, Hexenhäuschen und vieles mehr.

Screenshots:

Damit aber nicht genug. Die gerade mal  30MB große iPad App bringt zudem eine Gewürzkunde mit, die die wichtigsten Gaumenschmeichler für körperliches und seelisches Wohlbefinden kurz erläutert.

Natürlich auch im Programm ein eigene Backbuch das man mit den eigenen Rezept-Favoriten bestücken kann. Natürlich können die einzelnen Rezepte auch per Mail verschickt werden. Clever ist auch die Einkaufslistenfunktion die genau aufschlüsselt was ihr zu den jeweiligen Weihnachtsleckereien noch benötigt.

Die iPad App ist passend zur Weihnachtszeit gestaltet, bietet schöne grafische Spielereien und natürlich auch eine ganze Menge an sehr interessanten Rezepten.

Zurzeit wird die App für 0,79€ angeboten. Ein Unschlagbarer Preis also wenn man sich bewusst macht das ein Buch mit dem Umfang mal locker an die 15€ kosten kann.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Votes, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*