Bild HD 2.0 eine Woche lang kostenlos testen!

Bild HD 2.0 eine Woche lang kostenlos testen!

Die wohl meisterverkaufte Tageszeitung mit den übermäßig großen Überschriften und immer wahrheitsgetreuen Inhalten bringt nun eine Aktualisierte Version ihrer iPad Ausgabe an den Start.

Wer die iPad App jetzt herunter lädt kann sich die Inhalte der Bildzeitung, übrigens hat man bei der Größe der Titel auf dem iPad auch nicht gespart, für genau eine Woche kostenlos verinnerlichen.

Inhaltlich muss man nicht viel dazu sagen, schließlich bekommt man nur die aktuelle Tagesausgabe mit ein paar mehr Features auf euer iPad.

Neben den Artikeln könnt ihr euch beispielsweise die Videos des Tages ansehen, euch beispielsweise einen virtuellen Rundumblick des Signal Iduna Parks anschauen oder sich auch ausgewählte Artikel vorlesen lassen.

Screenshots:

Momentan kann man sieben Tage lang Probelesen, normalerweise sind dafür 79 Cent fällig. Nach Ablauf der Probewoche kostet die einzelne Ausgabe 0,79 Cent und damit etwas mehr als am Kiosk, anders geht es aufgrund der Apple-Restriktionen allerdings nicht.

Wer sich also die „Bild“ täglich anschauen will sollte da schon auf ein monatliches Abo zurückgreifen was 12,99€ kostet. Wer langfristig pralle Möpse oder

Sparen kann man bereits mit dem Monatsabo für 12,99 Euro, wer sich drei Monate Bild-Zeitung antun will, zahlt unter 40 Cent für eine Ausgabe.

Wer sich nun denkt spar ich mir doch das Geld und surfe auf www.bild.de wird sich wohl ein wenig ärgern, denn für iPad Nutzer ist diese Seite gesperrt mit einem Verweis auf die Bild iPad App.

Wer die Webseite trotzdem besuchen möchte, braucht einen alternativen Browser wie iCab Mobile, mit dem man die Browser-Kennung ändern kann.

Fazit: Neuauflage gelungen, die App selber funktioniert einwandfrei, doch leider die Tagesausgaben noch zu teuer.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*