Werbepause: Erster iPad 2 Werbespot auf Deutsch (VIDEO)

Werbepause: Erster iPad 2 Werbespot auf Deutsch (VIDEO)

Der erste iPad 2 TV-Spot wird im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Ob dieser genauso eingängig ist wie schon die iPad-Werbespots oder sich stark von den Vorgängern unterscheidet könnt ihr euch hier ansehen.

Es sind viele Parallelen zu den alten iPad Werbespots zu ziehen. Auch diesmal verleiht der deutsche Synchronsprecher von Brad Pitt dem iPad 2 Werbespot wieder seine Stimme und das Tablet steht rigoros im Mittelpunkt.
Unter dem Motto „Technik allein ist nicht alles“ spielt Apple auf den Vorsprung des App Stores an. Kein anderes Tablet kann auf eine so große App Vielfalt zurück greifen wie das iPad 2.

iPad 2 Werbespot:

In der Werbung heißt es:

„Hier ist woran wir glauben. Technologie allein reicht nicht aus. Schneller, dünner, leichter, das sind alles wichtige Dinge, aber wenn Technologie in den Hintergrund rückt, wird alles noch wunderbarer, fast schon magisch. Dann macht man einen Sprung nach vorne, dann gelangt man zu etwas wie diesem hier: iPad 2“

Der 30 Sekunden dauernde iPad 2 Spot ist unsere Meinung nach nicht ganz so eingängig wie die Vorgänger-Werbung aber trotzdem gut gemacht. Eben einfach magisch.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*